Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Random Clips/Bilder/etc

mod - - Offtopic

Beitrag

Coming Soon! no1deckblattfinalzm5.jpg

mod - - Offtopic

Beitrag

das gibts doch alles hier retrojunk.com/list_tvshows/1980/pop-1/

mod - - Offtopic

Beitrag

HOMO SAUSAGE FTW homool1.jpg

• Phil Fuß Hentai lol s095.gif

mod - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Prügel": „youtube.com/watch?v=EAKNw5wazVA&feature=Views&page=1&t=t&f=b Zidane ist wirklich ne Legende :-D“ ROFL!

• verhetzung anderer user

mod - - Offtopic

Beitrag

Ich finds total blöd dass Phil gegeangen ist. :cry: Vielleicht sollten wir einen Ehren-Schrein für Phil errichten. :cry: Best-of-Phil Zur Errinnerung oder so ... Machs gut Phil.

• Welche Games haben euer Leben verändert?

mod - - Offtopic

Beitrag

Mortal Kombat! Hatte den coolness Faktor, den Street Fighter nicht hatte.

• gorodiferently8hu.jpg neumk7lf.jpg join8od.jpg

mod - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "x-elance": „captain n is king! gruss x“ Geil. hier ma paar annere retrojunk.com/details_tvshows/…thers-super-show/1/#intro retrojunk.com/details_tvshows/28-mask/ <- !!! retrojunk.com/details_tvshows/48-bionic-6/84/#intro retrojunk.com/details_tvshows/31-bravestarr/ retrojunk.com/details_tvshows/478-saber-rider/290/#intro retrojunk.com/details_tvshows/…es-of-the-galaxy-rangers/

• LOL !

• ich glaube auch nicht das programmierer eines spiels die besten spieler eben dieses spiels sind. erstens ist ein spiel ein riesiger haufen code, dh. ein team ist für animation, andere für env., wieder andere für kollisionsabfrage, movement etc. zuständig. was wiederum bedeutet keiner weiss alles. zweitens gehört ja zum "gut" spielen auch die nötige fertigkeit sprich hand-augen koordination oder"flinke finger" all das ist auch durch training möglich, aber gehören sicherlich nicht zur kernqualifik…

• artpad.art.com/gallery/?ihf3fte7kcw artpad.art.com/gallery/?iheytsln0g0 artpad.art.com/gallery/?ihega01ajhik

• wie adlerkralle schon geschrieben hat, hat das ganze nichts mit bandbreite zu tun. es kommt auf die latenzzeiten an. fastpath ist in dem zusammenhang nur die abschaltung des interleavings bei adsl basierten anschlüssen. quasi wird die fehlerkorrektur abgeschaltet, das bewirkt das die pakete nicht überprüft werden müssen und so viel schneller an den gewünschten ort kommen. die daten die übertragen werden sind lediglich steuerdaten für die wohl auch ein 56K modem maßlos überdimensioniert wäre. das…

• servus ... neu hier

mod - - Offtopic

Beitrag

alles klar werd ich machen. hab jetzt grad wenig zeit, ich meld mich dann mal. achso dsl hab ich.

• servus ... neu hier

mod - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Moskovskaya": „ So toll ist der DC-Stick selbst mit Wegeverkürzung nicht, es sei denn er wird mit Sanwa-Parts ausgestattet. Für den den Anfang würde ich dir einen guten PS1/2 Stick + Total Control Adapter empfehlen, hat auch den positiven Nebeneffekt, das du kein Problem mit dem eventuellen Umstieg auf eine PS2 hättest.“ na auf ne ps2 werd ich nicht umsteigen ... ps3 wirds wohl werden. ansonsten bin ich für DC-sticks-vorschläge noch offen, mit adaptern kann ich mich nicht so recht anf…

• servus ... neu hier

mod - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "[STP: „adlerklaue"] was fuer games moechtest du denn spelen auf dc? “ ich hatte da an motw, g-gear, last blade gedacht, evtl. auch ein paar 2d shooter. die haben in der spielhalle auch immer ganz gut mit dem stick gefunzt. Zitat von "[STP: „adlerklaue"] ich denke mal der griff zum sega arcade stick ist nicht verkehrt, kannste eigentlich nichts falsch machen, das teil ist gemoddet sogar richtig fett! “ ja davon hab ich schon gehört, wegeverkürzung des sticks irgendwie. na wenn der allg…

• servus ... neu hier

mod - - Offtopic

Beitrag

grüss gott, ich bin also neu hier zock seit c64 - babarian beat em ups also fast alles schonmal gespielt hautsächlich 2D ... ausser die neueren "superhyperspeedturboversionen" von streetfighter und die ganze snk schiene. ausser samurai showdown und motw in der arcade. und nu hab gleich mal ein paar fragen. 1. welcher stick für den DC ist denn akzeptabel und noch zu finden. 2. spielt jmd. von euch beat em ups online ? 2a. pc oder konsole -> falls pc, mit stick ? 2b. wie siehts da mit lags aus ? 3…